Thema:
Re:Ich mag ihn noch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.03.21 08:34
Antwort auf:Re:Ich mag ihn noch von dixip

>>die neuen Straßen für Lego City etc.
>
>Selber die Straßen angeguckt?
>Ansonsten hier mal schauen und noch mal drüber nachdenken, ob diese neuen Straßen jetzt so kritikwürdig sind, wie der Held da so tut:
>[https://www.youtube.com/watch?v=phKmkrASE0k]
>Ja, es ist ein großer Wechsel, der große Aufschrei betrifft aber ehrlicherweise doch kaum jemanden. Man müsste schon endlos viele Straßenbaseplates haben, aber weiter Straßenbaseplates benötigen!?? Wer soll das sein?
>Mischen von Straßenbaseplates und neuen Straßen ist doch problemlos möglich.
>Und normale Baseplates gibt es ausschließlich bei den Modular Häusern, sonst nirgendwo.

Und genau hier ist doch der Punkt: Hat man sich eine Stadt aus den (schweineteuren) Modulars gebaut kann man die neuen Straßen einfach nicht verwenden, oder eben die alten nicht mehr und die Modulars nicht integrieren ohne sich eine Blöde Bstellösung einfallen zu lassen.

Extremes Beispiel: Angenommen Lego käme jetzt auf die Idee die Noppen 0.5mm größer zu machen um ihr Patent zu erneuern? Das alte Lego wäre nicht mehr mit dem Neuen kompatibel! Schmeiß halt alles weg, kauf alles neu! Wäre doch ne geile Idee für Lego!

Aber im  Kleinen ist das mit den Platten genau das: Alt paßt nicht zu neu, entweder du bunkerst jetzt Baseplates, kaufst bei anderen Herstellern oder mußt Deine Stadt komplett neu bauen und die Autos die du hast passen auch nicht richtig auf die schmäleren Straßen.


< antworten >