Thema:
Re:Hass: Joghurtbecher-Aludeckel, die einreißen!! flat
Autor: Pfombo
Datum:03.03.21 08:14
Antwort auf:Re:Hass: Joghurtbecher-Aludeckel, die einreißen!! von Syxta

>Haha, so geil, wie man immer versucht, den Deckel ganz langsam und vorsichtig Stück für Stück erst auf der einen Seite, dann wieder auf der anderen abzuziehen, um ihn möglichst gleichmäßig vom Becherrand zu lösen, damit der ja nicht einreißt... und dann ZACK! - wieder eingerissen, die scheiß Drecksau!
>

Ja, genau so! Ich bin jedes Mal sehr vorsichtig, wie bei ner Bombenentschärfung, aber es bringt nichts. Und dann muss man sich mit den Fetzen am Rand rumärgern und unter ihnen den Joghurt wegschaben!

>Joghurt-Hersteller sind Misanthropen erster Güte. Die bauen mit Absicht eine Sollbruchstelle in ihre Deckel und haben Antennen dafür, wenn gerade wieder irgendwo auf der Welt so ein armseliger Joghurtfresser den Deckelaufriss verkackt. Die spüren das und werden dabei immer von kurzen Glücksgefühlstößen durchströmt, ich schwör'...

:D
>
>Dagegen sind die ganzen Adrenochrome-Junkies 'n Witz!


< antworten >