Thema:
...und vor allen Dingen sehr, sehr teuer flat
Autor: zeerookah
Datum:03.03.21 08:07
Antwort auf:Ein E-Bike zu kaufen ist schon mal nicht einfach von Mugen

Wenn du auf ein bestimmtes Modell & Rahmenhöhe plus Farbe fixiert bist wird es sehr schwierig.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Aktionsradius extrem auszudehnen.
(und solltest du was finden, sofort zuschlagen. Mit Sofort meine ich in der selben Stunde. Also nimm genügend Bargeld oder Karte für eine Anzahlung mit)
Ich muß mich jetzt noch mindestens 6 Wochen in Geduld fassen bis mein Nevo3 geliefert wird.
Die Nachfrage nach Pedelec hat sich in den letzten 10 Jahren verzehnfacht.
Angefangen hat die Branche mal mit 200.000 im Jahr, jetzt sind sie bei 2 Millionen Verkäufen angekommen.
Der Vorteil bei Pedelec's ist das es Jung & Alt fasziniert und beide Geschlechter gleich anspricht.
Und der Markt wird explodieren wenn alle die Millionen die jetzt ein Kopfproblem mit Pedelec's haben in ein paar Jahren auch die Kurve kriegen.

>Kurz, ich wollte das ebike Cube Kathmandu Hybrid One 625 kaufen.
>
>Zwei lokale Händler sind telefonisch nicht erreichbar. :/
>Der Händler in meiner Nähe hat keine Cube Bikes und ist mir ehrlich gesagt etwas zu überheblich. Online finde ich keine Händler und möchte ungern per Vorkasse zahlen. Ich nimm gleich mein Focus Bike und bastle dort ein kleinen eMotor dran.


< antworten >