Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: 17383
Datum:03.03.21 08:03
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von Orochi

>Es ist 2021, es hat sich so unfassbar viel getan in so kurzer Zeit und es werden immer noch die gleichen Fragen gestellt, als wäre alles noch genau wie vor 10 Jahren, es werden immer noch die gleichen Punkte kritisiert, immer noch dagegen gewettert...

Zumindest seine Frage lese ich jetzt nicht so. Und ich finde es auch legitim dieses Fragen zu stellen, denn ich würde derzeit auch nicht auf die Idee kommen mit BTC meine Alltagseinkäufe zu zahlen. Du zahlst für jede Transaktion Gebühren, die du mit Fiat nicht hättest, zusätzlich darfst du jeden Kauf mit BTC in der Steuererklärung angeben, falls du keine BTC über ein Jahr gehalten hast und zu guter Letzt widerspricht das einfach dem Prinzip von „Staking Sats“ ;-)


< antworten >