Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.03.21 07:59
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von 17383

>>2021 soll es also noch möglich sein!
>
>Du scheinst nicht ganz zu verstehen wie PayPal Bitcoin nutzt. PayPal Nutzer kaufen nur das Recht, an der Wertsteigerung zu partizipieren. Sie können derzeit keine BTC zu PayPal schicken oder auf eine eigene Wallet laden. Sie besitzen also nur den Gegenwert der Bitcoin.



Hier ist explizit die Reden von online Wallet.

[https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/paypal-akzeptiert-kryptowaehrungen-wie-bitcoin-a-26b6a918-e21b-4d16-b342-72afab8428fc]

"Der Zahlungsdienst PayPal öffnet sich für den Kryptowährungsmarkt. Ab diesem Mittwoch dürfen Kunden die Online-Wallets von PayPal nutzen, um Bitcoin und andere virtuelle Assets zu handeln. Ab Anfang 2021 werde es auch möglich, mit Kryptowährungen bei den 26 Millionen Verkaufsstellen im PayPal-Netzwerk zu bezahlen, teilte das Unternehmen mit. Man habe dazu die erste Lizenz des US-Staats New York erhalten."

Es ist also nicht nur partizipieren sondern es ist ein vollwertiger Wallet!
>
>Sobald PayPal die Zahlungsfunktion freischaltet, wird auch weiterhin kein Bitcoin PayPal Richtung Händler verlassen. PayPal wird weiterhin Geld verschicken und den Gegenwert von deiner „Wallet“ abbuchen.


Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Am ende des Tages zahlst du mit Bitcoin! Ob Paypal die Bitcoins direkt von deinem Wallet zum Händler schickt oder ob Paypal deine Bitcoins in USD umwandelt und an den Händler schickt ist doch wurscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname