Thema:
Re:Zero fluctuation flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.03.21 07:52
Antwort auf:Zero fluctuation von Joschi

>Ist der Markt für große Wohnungen / Häuser zum mieten überall gerade so tot wie hier (zB Bonn)? Im Januar kamen ein paar Angebote (so 3-5!) aber der Februar war wieder so gut wie gar nix. Gibt es Zeiträume im Jahr in denen klassisch viele Wohnungswechsel stattfinden? Oder ist wegen Corona eh gerade alles im Stillstand? Wie würdet ihr das Jahr prognostizieren?

Ich persönlich würde es vermeiden, Anfang oder Ende des Jahres umzuziehen. Meine eigenen Umzüge und die, die ich so mitbekommen habe, spielten sich auch durchweg im Frühjahr bis Frühherbst ab.
Ein Freund von mir durfte mal im Februar, bei Schneematsch und Schneeregen mithelfen. Da regt er sich heute noch drüber auf :D
Corona kommt aber bestimmt auch noch dazu.


< antworten >