Thema:
Pfui: Handwerker flat
Autor: Arakon
Datum:03.03.21 07:35
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Vor einigen Wochen bei der Hausverwaltung 3 kleinere Schäden gemeldet, woraufhin ein Handwerker beauftragt wurde. Nach Terminvereinbarung ganzen Tag zuhause gewartet, um 16:30 kam dann ein Anruf, er hat Probleme mit dem Auto. Gut, kann passieren. Neuer Termin, er kommt vorbei, guckt sich den Kram an, misst aus, sagt bei einer Sache "Ne, das kann ich nicht, da muss ein Fachmann ran (wtf?)" und geht wieder.. er meinte noch, er meldet sich dann die Woche drauf, wenn die bestellten Teile da sind.

Und das war das Letzte, das ich gehört habe. 2 Wochen später ruft mich eine andere Firma an und fragt Abmessungen usw. ab.. sie hätten gestern den Auftrag von der Verwaltung bekommen, sich um die Sachen zu kümmern. WTF #2.

Mittlerweile hatte ich andere Projekte, sodass ich nicht mehr im HO bin, also nen Termin für 7 Uhr morgens ausgemacht, damit ich vor der Arbeit das noch durch kriege, extra um 6 aufgestanden.. und jetzt sitz ich hier und warte immer noch. Argh.


< antworten >