Thema:
Re:Weiss hier jemand, wie man mit einer RTX mined? flat
Autor: Arakon
Datum:03.03.21 07:06
Antwort auf:Weiss hier jemand, wie man mit einer RTX mined? von Pascal Parvex

>Linus Tech Tips meinte, dass jeder minen sollte. Ich habe es mit Nicehash versucht, aber alle EXEs die ich finden konnte, schliessen sich ohne Resultate. Und mein Google-Fu ist nicht gut genug, um eine DAU-Anleitung zu finden. Mined hier jemand und kann mir helfen?

Die meisten Miner musst du in einem CMD-Fenster starten, DOS-Style.. lohnt aber schlicht nicht. Ich hatte auf meiner übertakteten 3060Ti mal spaßeshalber Phoenixminer laufen lassen, angeblich der schnellste Miner. 7 Stunden hat die GraKa 200+ W verblasen, gemined wurde in der Zeit 1% vom Minimumbetrag, den man erreichen muss, um überhaupt eine Auszahlung zu erzielen. Entsprach ca. 96 US Cent. Da hat der Strom schon mehr gekostet.

Hab auch mal spaßeshalber einen Profit Calculator laufen lassen, wenn mein Rechner 24/7 durchlaufen würde und ausschließlich mined, käme ich am Ende des Monats bei 50-60€ Profit raus. Wenn ich Zockpausen einlege, mach ich evtl. sogar Minus.


< antworten >