Thema:
Re:Held der Steine - er nervt nur noch... flat
Autor: ocin
Datum:02.03.21 18:37
Antwort auf:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

>So, kleiner HdS Rant, muss mal raus:

Gut so..., das befreit ;)

>ok, bis vor 2 Jahren hab ich wirklich gerne reingeschaut: Kompetent, Begeistert, aber auch kritisch über Lego Sets berichtet! So soll es sein. Seine spiessige superfreundliche Art war damals schon leicht nervig, aber ok.

Komm ich gut klar, latent überheblich aber eigentlich immer fundiert. Ich denke er weiß schon wovon er spricht!

>Dann das gekränkte Ego: Eine Abmahnung von Lego! Wie können sie nur!
>Aber er merkt, dass Aufmerksamkeit klicks bringt, klicks wiederum Kohle.


Das war schon ein wenig komplexer als nur Klicks und gekränktes Ego! IMO einer der größten Fehler von LEGO.

>Nächster Downer: Seine Freundin kommt immer öfter vor die Kamera.
>Keine Ahnung: Gibt wohl viele Lego Nerds die auf so eine Frau abfahren.
>Absolut nicht mein Fall. Irgendwie finde ich es immer merkwürdig, wenn Leute ihr Frau mit bei Youtube reinziehen… aber ok, kann man auch akzeptieren… Sie möchte halt auch ein bischen Fame. :-)


Die ist mir jetzt noch nicht allzu negativ aufgefallen -> keine Meinung!

>Bei den nun öfter stattfindenden Konkurrenz Reviews wird alles gelobt oder zumindest über den Preis schöngeredet. Ich bin mir sicher auch er hasst die Steine Qualität der Fremdanbieter.
>Gleichzeitig werden jetzt systematisch fast alle Lego Sets runtergemacht. Irgendein Haar in der Suppe findet er immer: Farben, Verfärbung, Aufkleber, Apps, Bautechnik - und wenn gar nichts schlecht ist: Preis geht immer! Und wer irgendwas von Lego mal gut findet ist eh pauschal ein Fanboy…


Weil LEGO zur Zeit auch nicht viel richtig macht und abartig teuer ist! Ich hatte früher nur LEGO und auch jetzt noch einiges, aber alle Sets die ich in letzter Zeit gekauft habe sind alternative Klemmbausteine und ich hatte noch keine Probleme mit schlechten Teilen!

>Klar, man kann viele Sets kritisch sehen. Siehe Ferrari. Und sicherlich bieten da Konkurrenz Produkte auch mal mehr fürs Geld. Aber ehrlich: Als Display Model sieht am Ende des Tages der Lego Ferrari einfach besser aus…

Puh, da liegst aber sehr weit daneben! Der CADA war eines der geilsten Sets die ich je gebaut habe. Wie man sich sowas ausdenken kann ist einfach nur atemberaubend! Der LEGO Ferrari ist ein Witz!

>Aber der Held muss jetzt überall seine Meinung kundtun:

Ich schau nur YT -> keine Meinung!

>Höhepunkt jetzt diese Bluebrixx Burg mit über 5000 Teilen. Alter Schwede: Die Felskonstruktion  kriegt mein Sohn mit sechs Jahren 10x schöner hin. So ein Model dann auch noch für 180 euro zu verkaufen!? Keine Anleitung, Keine schöne Box, ein häßliches Set. Aber hey, die 5000 Billo Steine für den Preis! Geil Geil Geil!

Die Mauer hat ihn doch auch gestört ;)

>Einfach nur noch unerträglich und zum Kotzen… Symphatie Level von 8 auf 0 in 2 Jahren. Überall Abo entfernt. Schaue jetzt 1x pro Woche bei Held der Steine rein und schau welches Lego Set diesmal gedisst wird… und schalte entsprechend wieder ab. Schade.

Nein, Du übertreibst!

>Dank weiterer Lego Vorlagen (Video-Löschung) und Pflaume Pusch steigen die Abo Zahlen leider immer weiter. Die letzte Hoffnung ist noch seine „Werkstatt“ - vielleicht macht er daraus ja was positives.

Er verdient damit Geld und macht das besser als 99% aller unerträglichen Influenzer, alles OK!

>Bin ich der einzige der das so sieht?

Ich denke nicht, aber ich sehe es anders!


< antworten >