Thema:
Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.03.21 18:29
Antwort auf:Re:Wer NFT "Kunstwerke" kaufen wollte, kann es über die von Cedebo

>>>>Stellt euch vor, ein Band nimmt ein Album auf und ihr könnt direkt dem Bassisten, dem Leads singer usw.. per NFT Geld zukommen lassen.
>>>
>>>Wow. Das ist ja unglaublich. Einfach Geld schicken. So wie ... ich weiß nicht ... bei einer Überweisung oder mit Paypal. Krass.
>>>
>>
>>So dachten die ersten als Bitcoin rauskam.
>
>Komplett verrückt, wenn man sieht, was Bitcoin als Währung für eine irrsinnige Bedeutung hat. Man kann nirgends mehr ohne zahlen.


Akzeptanz steigt immer mehr. Zuerst Paypal und nun Rakuten... Tesla hat auch bereits angekündigt, dass die Bitcoins akzeptieren werden.

[https://de.cointelegraph.com/news/rakuten-s-customers-can-now-use-bitcoin-for-shopping]

Revolution ist im Gange. Es wird nur nicht über Nacht passieren.

Edit. Viele hier im Forum machen den Fehler und schliessen von sich auf andere. Nur weil ihr kein Bitcoin habt oder nichts vom crypto haltet, wird es nicht untergehen.
Ich sags nochmal, wir sind im Steinzeitalter des Digitalen Geldes. Wie immer werden die ersten die einsteigen am meisten profitieren..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname