Thema:
Re:Held der Steine - er nervt nur noch... flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.21 15:20
Antwort auf:Re:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

>Auch die ganzen Ritter Sachen: Die Lego Schmiede ist einfach ein Highlight. Ja, bunter. Aber passt doch zu Lego Ritter Figuren mit gelbem (!) Kopf. :-D
>Dagegen die ganzen öden braungrauen Rittersets der Konkurrenz. Mag sein dass es "realistischer" aussieht. Vielleicht bin ich da zu sehr in Richtung "Buntes Spielzeug" statt "Realistischer Modellbau" orientiert was "Klemmbausteine" angeht.


Ist doch gut, wenn mehrere Herstelle beide Geschmäcker bedienen. Ich teile da Deinen Geschmack, aber IMO hat das der Held schon richtig festgestellt: Der Vergleich mit diesen Kingdom-Come-Sets bietet sich eigentlich überhaupt nicht an, die Unterschiede sind viel zu groß. Und jeder wird sofort wissen, was ihm besser gefällt.


< antworten >