Thema:
IMO ist er ein guter Entertainer. flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.21 15:14
Antwort auf:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

Seine Meinung zu Lego-Sets teile ich oft nicht, aber ich erwarte mir von ihm auch keine Kaufberatung. Ich kann mit seinen vorhersehbaren Kritikpunkten umgehen und finde seine Art einfach unterhaltsam und irgendwie auch sympathisch. Auch wenn bunte Teile im Inneren und Aufkleber für mich nun mal keine Dealbreaker sind. Ist doch ok, kann man ja unterschiedlich sehen.

Und vor allem habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass er nur noch am Lego-Bashen ist. Dem bricht noch längst kein Zacken aus der Krone, wenn ihm mal was gefällt. Sein jüngstes Review zur neuen Schmiede war ja auch eher positiv.

Dass seine Freundin sporadisch auftaucht stört mich überhaupt nicht. Das passiert ja auch nur bei Livestreams beim Bauen, wenn vier Augen besser sind, um auch ein wenig den Chat im Blick behalten zu können. Alles gut, ergibt Sinn und die Chemie zwischen den beiden stimmt ja auch.

Und der Lego-Ferrari ist wirklich scheiße. ;-)
Aber dass Cada keine Lizenz hat und hier klar einen auf Trittbrettfahrer macht, finde ich auch nicht gerade feierlich.


< antworten >