Thema:
Re:Held der Steine - er nervt nur noch... flat
Autor: StefanK
Datum:02.03.21 15:07
Antwort auf:Re:Held der Steine - er nervt nur noch... von suicuique

>>Klar, man kann viele Sets kritisch sehen. Siehe Ferrari. Und sicherlich bieten da Konkurrenz Produkte auch mal mehr fürs Geld. Aber ehrlich: Als Display Model sieht am Ende des Tages der Lego Ferrari einfach besser aus
>
>Wat?
>Wir reden hier schon vom Lego Ferrari? dem 488? Pista?
>Zu dem es eine Alternative von Cada gibt?
>Ja?
>
>Puh, das ist ja dann mal ein Hottake ...
>Auch wenn ich deinen Rant stellenweise unterschreiben kann, so ist die obige Aussage einfach nur ... gewagt ;)


Mag sein dass es auch Geschmacksache ist. Bis auf die Alufelgen seh ich bei der Cada Konstruktion nicht viel schöneres. Bin aber auch nicht so der Technik-Fan, der da irgendwelche anspruchsvollen Baukonstruktionen würdigen kann.
Frage mich nur warum verkauft ein kingerni das set instant nachdem er ein Video dazu gemacht hat.
Um ansatzweise das Geld wieder reinzukriegen, bevor es in 2 Jahren absolut 0 wert ist?
Oder weil es im Regal doch nicht so geil aussieht?

Auch die ganzen Ritter Sachen: Die Lego Schmiede ist einfach ein Highlight. Ja, bunter. Aber passt doch zu Lego Ritter Figuren mit gelbem (!) Kopf. :-D
Dagegen die ganzen öden braungrauen Rittersets der Konkurrenz. Mag sein dass es "realistischer" aussieht. Vielleicht bin ich da zu sehr in Richtung "Buntes Spielzeug" statt "Realistischer Modellbau" orientiert was "Klemmbausteine" angeht.


< antworten >