Thema:
Sehr, sehr gut zusammengefasst :-) /nt flat
Autor: StefanK
Datum:02.03.21 14:54
Antwort auf:Re:Held der Steine - er nervt nur noch... von Maxiplus

>
>>
>>Bin ich der einzige der das so sieht?
>
>Ganz so hart würde ich mit ihm nicht ins Gericht gehen wollen, aber mir macht er jetzt eigentlich leider auch keinen Spass mehr. Ich hab die ewige Leier "bunte Steine - Aufkleber - Wucherpreise" mittlerweile ziemlich satt, der Unterhaltungseffekt seiner immer gleichen Floskeln hat sich doch stark abgenutzt und das überhebliche Lego-Bashing ist in fremdschämige Dimensionen entglitten. Seine unverhohlene Negativität nervt mich mittlerweile auf derart unangenehme Art und Weise, dass ich mir nur noch gezielt Videos als reine Information über Sets, die mich wirklich interessieren, ansehe. Früher habe ich den Kanal als Hintergrundberieselung einfach durchlaufen lassen, jetzt halte ich das nicht mehr aus.


< antworten >