Thema:
Re:Held der Steine - er nervt nur noch... flat
Autor: suicuique
Datum:02.03.21 14:47
Antwort auf:Held der Steine - er nervt nur noch... von StefanK

>Klar, man kann viele Sets kritisch sehen. Siehe Ferrari. Und sicherlich bieten da Konkurrenz Produkte auch mal mehr fürs Geld. Aber ehrlich: Als Display Model sieht am Ende des Tages der Lego Ferrari einfach besser aus

Wat?
Wir reden hier schon vom Lego Ferrari? dem 488? Pista?
Zu dem es eine Alternative von Cada gibt?
Ja?

Puh, das ist ja dann mal ein Hottake ...
Auch wenn ich deinen Rant stellenweise unterschreiben kann, so ist die obige Aussage einfach nur ... gewagt ;)

>Bin ich der einzige der das so sieht?

Du siehst es defintiv radikaler als ich es sehe.

Wie schon oben geschrieben, kann ich viele Kritikpunkte an seinen Videos nachvollziehen. Obwohl, oder gerade weil, ich sie immer noch regelmäßig schaue.

gruß


< antworten >