Thema:
Re:Magenta TV flat
Autor: Telemesse
Datum:02.03.21 11:38
Antwort auf:Re:Magenta TV von Akima

>>Einspruch: Jerks ist die beste Serie wos geben tut!
>
>Auf gar keinen Fall! das ist doch der Inbegriff der Fremdschämigkeit, super unangenehm sowas anzuschauen.


Imo Nein. Der Inbegriff der Fremdscham war imo "Mein neuer Freund" mit Ulmen. Das war echt dermaßen Hardcore das ich das teilweise nicht ertragen konnte. Jerks dagegen bewegt sich imo gekonnt genau auf der Grenze des gerade noch lustigen, wenn man sich auf den offensiven Zynismus einläßt. Klar sind die Szenen dann immer absurd überzogen aber meistens zeigen sie doch bekannte Alltagsszenarien und Situationen wo man sich denkt: "Ey so einen Typen kenne ich auch, dem würde ich soetwas wahrscheinlich auch zutrauen." Und gerade das ist es was Jerks imo so Klasse macht. Der trotz aller Überspitzung vorhanden Bezug zu ganz banalen Alltäglichkeiten.


< antworten >