Thema:
Bielefeld holt Kramer - Grammozis zu Schalke? flat
Autor: Kilian
Datum:02.03.21 11:27
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 130 von Pezking

„Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Frank Kramer als Nachfolger seines Aufstiegstrainers Uwe Neuhaus verpflichtet. Der frühere DFB-Juniorencoach Kramer (48) unterschrieb beim Aufsteiger bis Sommer 2023. (...)

Kramer war in seiner bisherigen Laufbahn bereits als Interimstrainer des Bundesligisten TSG Hoffenheim sowie als Coach der Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth tätig gewesen, zudem trainierte er die U18, U19 und U20 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Zuletzt arbeitete er als Nachwuchschef bei Red Bull Salzburg in Österreich. (...)

Auch bei FC Schalke 04 könnte es einen neuen Trainer geben: Medienberichten zufolge steht der Klub vor einer Verpflichtung von Dimitrios Grammozis als neuem Chefcoach. (...) Demnach soll der ehemalige Darmstadt-Trainer die verbliebenen elf Saison-Spiele an der Seitenlinie stehen und in der kommenden Spielzeit den Neuaufbau einleiten.“


[http://www.sueddeutsche.de/sport/arminia-bielefeld-frank-kramer-uwe-neuhaus-trainer-1.5222083]

Beides keine schlechten Entscheidungen, finde ich...


< antworten >