Thema:
Re:JP ebenfalls flat
Autor: disap.ed
Datum:02.03.21 08:49
Antwort auf:Re:JP ebenfalls von Koaxialtransistor

>>[https://youtu.be/J9dqtZWRtJI]
>>
>>Man muss ihn nicht mögen, aber seine Perspektive auf solche Autos machen viel aus und sind auch oft interessant.
>
>Ich finde den sogar extrem schlimm...ganz arme Wurst, die meint durch eine sport.1-Autosendung sowie Youtube-Filmchen für halbstarke PSProleten eine Sonderstellung für sich beanspruchen zu können.


Ich kannte diesen Malmedie bis heute gar nicht, und finde ihn um einiges schlimmer als Carmaniac, alleine schon seiner krähenden Stimme wegen (für die er nix kann) und seines infantilen Gekreisches.

Edit: Ah, das war in Bezug auf JP geschrieben, den kenn ich - offenbar zum Glück - nicht, ändert aber eh nix in Bezug auf Malmedie.


< antworten >