Thema:
Re:Riese & Müller Nevo3 GT Vario am WE bestellt flat
Autor: heer
Datum:02.03.21 08:29
Antwort auf:Re:Riese & Müller Nevo3 GT Vario am WE bestellt von Telemesse

>Ich glaube nicht das die Dinger wirklich dafür gedacht sind ohne Unterstützung gefahren zu werden.

Das sicher nicht, aber was ist, wenn der Akku unterwegs tatsächlich mal die Grätsche machen sollte? Und wie ist das über die 25km/h hinaus? Das ist bei meinen Eltern jetzt nicht unbedingt der Haupt-Use-Case, aber auf dem Radweg am Main entlang, da geht das schon recht schnell. Die Frage ist halt, wie es damit geht. Aber für Sie war es ok, dann soll mir es recht sein. Ich hätte da wahrscheinlich eher zu Rohloff tendiert, aber das sind dann halt noch mal 1000€ mehr pro Bike, das ist ja durchaus auch ein Argument. Und den Gates-Riemen finde ich halt für die beiden super, da wartungsarm und "sauber"...


< antworten >