Thema:
Re:Riese & Müller Nevo3 GT Vario am WE bestellt flat
Autor: zeerookah
Datum:01.03.21 22:02
Antwort auf:Re:Riese & Müller Nevo3 GT Vario am WE bestellt von heer

>Liefertermin auch Mitte Mai?
>Meine Eltern haben auch kürzlich R&M bestellt, allerdings das Homage, weil es Fullys sein sollten.
>Und da gibt es kaum was anderes bei „normalen“ Straßen-E-Bikes.
>Entgegen meines Rates allerdings ebenfalls mit dieser Enviolo.
>Die hat nur ne Bandbreite von 380 Prozent und nen recht schlechten Wirkungsgrad. Ohne Unterstützung tritt man sich da nen Wolf...
>Ansonsten sind das schon durchdachte Bikes, da gibt es bis auf den Preis kaum was zu meckern, auch wen das Design schon polarisiert....


Mein Liefertermin soll Mitte April sein
Das Homage ist ja ihr neues Topprodukt. Da warten die Händler noch Händeringend drauf das ihnen die ersten Vorführräder geliefert werden.
Ich glaube beim Homage gibt es gar nichts vergleichbares von der Konkurrenz.
Die Enviolo ist nur was für Norddeutsche Flachland Tiroler. In den Bergen soll man damit Probleme bekommen.
[https://youtu.be/esB9tiDxvcI]
Aber ich bin mit der elektrischen Rohloff in der Handhabung auch nicht klar gekommen. Ich komme auch mit einer Kettenschaltung nicht klar.
Ich mag den einfachen Drehgriff und Narbe. Und die Kombi Gates Riemen & Enviolo ist gerade noch bezahlbar. Und der 85 Nm starke Bosch Performance Line CX hat auch seinen Preis.


< antworten >