Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: McDee
Datum:01.03.21 21:47
Antwort auf:Re:Mission wtf von sidekick-x-

>>Erkennt man schon noch ziemlich eindeutig als "irgendwas ist da seltsam". Zudem übertreibt er halt extrem mit den "Cruise-Gesten", was direkt "Fake" schreit.
>
>Das finde ich nun sehr hochtrabend.
>Diese Videos aus dem Kontext gerissen und es fällt keiner Sau mehr auf.
>Analysierst du etwa jeden Videoschnipsel auf Echtheit?


Keine Ahnung, wirkte mir aber halt sofort „drüber“ und ich bin generell recht empfindlich bzgl kleinster Unstimmigkeiten auch bei CGI.

Das ist ohne Frage technisch richtig geil gemacht, aber „nichtmehr von realen Aufnahmen zu unterscheiden“ finde ich halt etwas zu hochtrabend. Nichtsdestotrotz will ich nicht bestreiten dass das für ne Menge Leute so schon nichtmehr als Fake erkennbar ist, und auch nicht behaupten dass ich es zweifelsfrei erkennen würde wenn es in anderem Kontext und eben professioneller (also ohne übertriebene Klischee-Gesten) daher käme.

Zu den gegebenen Videos hab ich halt nur geschrieben was mir direkt aufgefallen ist, wollte hier nicht so nen Riesenast auslösen ;-)

mcdee


< antworten >