Thema:
Re:Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: rash65
Datum:01.03.21 21:43
Antwort auf:Re:Malmedie mag Mustang Mach-E von thestraightedge

>>So gern ich Malmedie und ein bisschen auch JP mag, aber am Ende sind Sie ehrlose Influencer die eben für ihr Geld arbeiten müssen. Für genügend Geld würden die dir auch erzählen wie viel Spaß ein Dacia Logan macht. Aber ja, die E-Autos werden langsam akzeptabler.
>
>Sehe ich ein wenig anders: die holen sich halt eh vor die Flinte, was ihnen Spass macht. Und Malmedie hat durchaus genug Sachverstand. JP ist halt Proll. Aber anyway: Car Maniac und andere kamen ja auch schon zu Wort.


Malmedie ist doch auch nur ein bisschen feinerer Proll. Und ich mein das nicht mal böse, ich mag den Kerl. Aber wenn du Autojournalisten mit richtig Sachverstand suchst, dann eher Tim Schrick oder Chris Harris.

>>Das Problem ist, die Politik will E-Autos, und die Börse will E-Autos. Nur dummerweise halt der Kunde eben nicht (zumindest ein großer Teil der Kundschaft). Das ist für die OEMs eine schwierige Situation und deswegen wird da wohl gerade ganz massiv die Werbetrommel gerührt.
>
>Ja, aber ich schrieb ja: die Wahrnehmung dazu ändert sich imo gerade recht deutlich, es wird Begehr geweckt.


Lass es mich anders ausdrücken: die Wahrnehmung dazu wird gerade recht deutlich geändert... *Verschwörungstrommelwirbel*

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >