Thema:
Re:Das einzig Ehrliche wäre die Abschaffung flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.21 20:17
Antwort auf:Re:Das einzig Ehrliche wäre die Abschaffung von Droog

>>>…dass man die Teilnehmerinnen nicht mehr auf ihr Aussehen beschränken soll?
>>
>>Was soll denn sonst beurteilt werden bei einem Schönheitswettbewerb?
>
>
>Menschen OFFIZIELL, in der großen Öffentlichkeit über objektiven Kriterien für allgemeingültig als hässlich oder schön zu kategorisieren ist eigentlich schon für sich menschenverachtend und amoralisch. Das sollte imo des gegenseitigen Respektes wegen nur im Auge des Betrachters der jeweiligen Einzelperson sein und eine rein private Meinung bleiben.


Ich kann mich nicht erinnern das bei einer Miss Germany Wahl schon mal eine Teilnehmerin offiziell als häßlich kategorisiert worden wäre. So wie ich das immer mitbekommen habe ging es doch darum aus einer Auswahl von Schönen die Schönste zu küren.


< antworten >