Thema:
Re:Sky: Bobic will Frankfurt verlassen flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:01.03.21 19:40
Antwort auf:Sky: Bobic will Frankfurt verlassen von Pezking


>Danke für alles. Hat hervorragende Arbeit abgeliefert.
>
>Der Hertha wünsche ich weiterhin leidenschaftlich den Abstieg. Auch wenn das womöglich gar nicht das Ziel von Bobic ist. ;-)
>

Man darf gespannt sein, welche Optionen er hat. Ich denke nicht, dass er zur Hertha geht - das wäre schon ein krasser Rückschritt. Gerade dann, sollte die CL tatsächlich gelingen. Auch wenn ich persönlich kein großer Eintracht-Freund bin, finde ich es schon sehr schade, dass er nun geht.  

>Bitte Spycher als Nachfolger holen. Der wurde mit Hütter schon in Bern Meister und liefert dort seit Jahren richtig ab.
Hütter dürfte zumindest mit dem neuen Mann einverstanden sein, sonst hätte er nicht vor Tagen seinen Verbleib offen verkündet.


< antworten >