Thema:
Re:Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: rash65
Datum:01.03.21 19:33
Antwort auf:Re:Malmedie mag Mustang Mach-E von thestraightedge

>Ich glaube aber dennoch, dass tatsächlich auch die Erkenntnis reift, und auf Seite der Autos hat sich ja auch eine Menge getan.

So gern ich Malmedie und ein bisschen auch JP mag, aber am Ende sind Sie ehrlose Influencer die eben für ihr Geld arbeiten müssen. Für genügend Geld würden die dir auch erzählen wie viel Spaß ein Dacia Logan macht. Aber ja, die E-Autos werden langsam akzeptabler.

>Klar sind das üppige Budgets, aber der Wechsel muss halt dennoch in den Köpfen stattfinden, und das passiert gerade.

Das Problem ist, die Politik will E-Autos, und die Börse will E-Autos. Nur dummerweise halt der Kunde eben nicht (zumindest ein großer Teil der Kundschaft). Das ist für die OEMs eine schwierige Situation und deswegen wird da wohl gerade ganz massiv die Werbetrommel gerührt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >