Thema:
KTM Power Sport + Pegasus Premio EVO gekauft flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.03.21 19:09
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Für mich habe ich ein KTM Power Sport 12 Plus gekauft. Der relativ starke Motor mit dicken Akku waren der eine Pluspunkt, der andere das ich momentan noch ein "normales" KTM Bike fahre, das.einfach zu hundert Prozent von der Geometrie.und Sitzposition passt. Das hier ist fast das gleiche, mit größeren Unterrahmen durch den Akku. Schick aussehen find euch tut es trotz seiner erhöhten Wuchtigkeit trotzdem.

[https://www.ktm-bikes.at/de/e-bikes/detail/zeg-power-sport-12-plus-black-matt-grey-orange-sh-deore-xt-12-bosch-pr-cx6i4-2021]

Meine Frau ist den ähnlichen Pfad wie ich gefolgt und hat sich praktisch ihr Bike nochmals als elektrisierte Version gekauft. Ein Pegasus Premio EVO 10 Lite mit gleichen Motor und Akku, hauptsächlich weil sie den Fahrradanhänger mit der kleinen Zieht, das sollte sie genügend ausbremsen um einigermaßen gleichauf zu sein.

[https://www.pegasus-bikes.de/de-de/produkt/pegasus-premioevo10lite-trapez?AKLW=AKLW_AK147&FARB=FARB_REBLMA&RHOE=RHOE_45]

Die Preise sind schon lächerlich, die UVP ist ja momentan der Richtwert, und viel Rabatt (im Verhältnis) ist momentan auch nicht drin. Wir hatten aber ehrlich gesagt keinen Bock noch eine Saison zu verlieren, und es gibt schlechter angelegtes Geld.

Freuen uns jetzt auf Donnerstag um sie abholen zu können. Für meine Frau war es ja der Augenöffener als wir in ihrem neunten Schwangerschaftsmonat noch eine überragende Fahrradtour im Bayrischen Wald mit zwei E-Mountainbikes machten.
Unser Radius vergrößert sich damit auf jeden Fall drastisch, da wir in die meisten Richtungen ordentlich Höhenmeter zu bewältigen haben.


< antworten >