Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: suicuique
Datum:01.03.21 17:24
Antwort auf:Re:Mission wtf von Optimus Prime

>Bin gespannt wann das erste Schindluder getrieben wird (Pr0ns ausgenommen ;)).

DeepFake Pornvideos gibt es schon ziemlich viele, aber die sind, soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen konnte, allesamt ziemlich schlecht. Also ... richtig schlecht.
Was ja wiederum ganz gut ist. Das ist mir dann doch einerseits zu creepy, andererseits aus offensichtlichen Gründen nicht rewarding.

Was die meisten bei Deepfakes nicht berücksichtigen: Für gute Ergebnisse sollte das Gesicht im Ausgangsmaterial schon halbwegs mit dem gewünschten Fake übereinstimmen. Da kann man nicht einfach was x-beliebiges nehmen und den Wunsch-Star drüberbügeln. Da kann nur Crap rauskommen.
Vielleicht gibt es in dem Bereich auch überzeugende Deep Fakes ... ist sogar wahrscheinlich ... aber die sind mir dann noch nicht begegnet.
Andererseits ist es wohl auch von den Anforderungen schwieriger ein gutes Deepfake-Porn Video zu erstellen als für ein bloßes Interview bei dem nur das Gesicht zu sehen ist. Vermute ich jetzt einfach mal.

gruß


< antworten >