Thema:
Re:offiziell... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:01.03.21 16:55
Antwort auf:offiziell... von Matze

>FiveThirtyEight errechnet eine Abstiegswahrscheinlichkeit von 99% und ich glaube, auch die größten Optimisten haben da inzwischen einen Haken drangemacht.

Gerade das sollte Motivation genug sein!
Schalke spielt noch gegen alle direkte Konkurrenten, da kann noch etwas gehen. Entscheidend ist das Spiel gegen Mainz.
Totgesagte leben länger!
Die Frage ist halt, wie die Mannschaft tickt. Dass ausgerechnet drei Neuzugänge Rädelsführer gegen Gross gewesen sein sollen, ist nicht gerade förderlich. Was ich am Wochenende nicht verstand hatte, war warum ausgerechnet der mehrfach suspendierte Bentaleb den Elfer schießen musste... Da ein 2:3 und wer weiß, was da noch möglich gewesen wäre.


< antworten >