Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.03.21 16:51
Antwort auf:Re:Mission wtf von thestraightedge

>>Erkennt man schon noch ziemlich eindeutig als "irgendwas ist da seltsam". Zudem übertreibt er halt extrem mit den "Cruise-Gesten", was direkt "Fake" schreit.
>
>
>
>Neee, also... nein, wirklich nicht. Vielleicht hast Du ein extra geschultes Auge, wegen Videospielen und zu vielen Deep Fake Pr0ns ;) oder auch nur weil Du WUSSTEST was das für ein Video ist, aber das hier wird 96 von 100 Menschen nicht mehr auffallen. Das sieht bzgl. Mimik und v.a. Integration in die gefilmte Umgebung / auf den Körper einfach mega krass aus, v.a. weils jemand zu Hause baut, und nicht ILM. Hätte ich nicht gewusst dass es DF ist - ich wäre nicht sicher, obs mir aufgefallen wäre.


Erstes und drittes Video finde ich spitze. Beim zweiten Video sieht irgendwie das Kinn von der Ausleuchtung unpassend aus zum Hals. Aber ich würde dir zustimmen. Am Handy so ein Video beim durchscrollen sehen und fast alle würden drauf reinfallen. Bin gespannt wann das erste Schindluder getrieben wird (Pr0ns ausgenommen ;)).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >