Thema:
Re:Willst du nur wiegen? flat
Autor: suicuique
Datum:01.03.21 15:50
Antwort auf:Re:Willst du nur wiegen? von lichtschalterer

>>>Da kann man leider auf kaum eine Rezension so wirklich bewerten. Bei jeder Waage, selbst bei dem Testsieger von Haus und Garten gibts genügend Contra Stimmen....
>>>
>>>Da hier ja einige Diäten gemacht haben....welche Waage ist die beste?
>>
>>Ich hatte schon alle möglichen Waagen gehabt von günstig bis teuer mit Digitalanzeigen, Körperfettmessung, Datenspeicher etc. und alle sind über kurz oder lang in den Müll geflogen weil kaputt oder fehlfunktionen.
>>Am Ende hab ich mir eine ganz simple aber hochwertige analoge Waage von Soehnle gekauft. Das einzige was die kann ist das Gewicht auf einer großen, runden und  sehr gut ablesbaren Skala mit einem richtigen Zeiger anzuzeigen. Das macht sie sehr gut und ziemlich präzise und ohne das ein Display oder Sensor kaputt gehen, Batterien leer sein könnten oder sonstirgendeine nervige Begleiterscheinung der digitalen Multifunktionskisten auftritt.
>>Also wenn du dich mit der ursprünglichen Funktion einer Waage ohne Schnichschnack anfreunden kannst, kann ich dir so ein analoges Teil nur wärmstens empfehlen.
>
>ich hab ne analoge und deren Feder hat jetzt nach gut 1 Jahr nachgelassen, dass mit steigenden gewicht es immer mehr zu abweichungen kommt. getestet mit nem sixpack anderthalb Liter Flaschen.


Schon mal in Betracht gezogen dass da nicht soviel drin ist wie drin sein müsste?
Und das Leergewicht berücksichtigt?
;)

gruß


< antworten >