Thema:
Re:JP ebenfalls flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.21 15:08
Antwort auf:Re:JP ebenfalls von Koaxialtransistor

>>[https://youtu.be/J9dqtZWRtJI]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Man muss ihn nicht mögen, aber seine Perspektive auf solche Autos machen viel aus und sind auch oft interessant.
>
>Ich finde den sogar extrem schlimm...ganz arme Wurst, die meint durch eine sport.1-Autosendung sowie Youtube-Filmchen für halbstarke PSProleten eine Sonderstellung für sich beanspruchen zu können.



Ich kann mir den auch selten geben, aber er hat halt eine recht große Fanboy-Gemeinde, und denen zu verklickern: so ein fast vernünftiger Elektro-Hobel ist troztdem ziemlich geil hat auf einer Meta-Ebene (nämlich dass die Teens und Twens nicht mehr pauschal die Nase rümpfen) einen großen Stellenwert. Mir wäre das Video auch nicht begegnet, wenn ich nicht nach dem Car Maniac-Video diese Empfehlung bekommen hätte. YT-Algo olé!


< antworten >