Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: futzi
Datum:01.03.21 14:10
Antwort auf:Re:Mission wtf von thestraightedge

>>Dem folge ich so nicht. Ich habe das oder ein ähnliches Video auf Tiktok gesehen und ich erkenne bzw. erkannte das auch. Sobald mir die Sache komisch vorkam, weil Tom Cruise so ein Video nicht machen würde, schaute ich genauer hin und es sieht einfach merkwürdig aus. Ich denke es sind seine Bewegungen.
>
>Da steckt aber auch schon wieder ein wichtiger Punkt drin: "weil er sowas nicht machen würde" schaut man genauer hin.


Ja, das habe ich schon mit Absicht so geschrieben. Es sieht schon so echt aus, dass mir auf dem ersten Blick nichts auffällt . Aber ich rede hier auch nicht von Stundenlangen draufschauen meinerseits, sondern von 1-2 Sekunden und schon hatte ich das Gefühl das etwas nicht stimmt.
Ich meine bei dem Tiktok video gab es nichtmal einen Hinweis und man erkannte es irgendwie


< antworten >