Thema:
Sehr geil flat
Autor: McDee
Datum:01.03.21 09:40
Antwort auf:Malmedie mag Mustang Mach-E von thestraightedge

Sieht rundum gelungen aus und spricht mich echt an. Preis geht klar, und scheint als E-Auto auch wirklich praxistauglich zu sein.

Einzig einen Punkt muss ich bemängeln:

>Platz für die Familie

Ja, für eine Familie mit 2 Kindern (oder 3 die alle bereits keinen Kindersitz mehr brauchen) sollte das gut passen. Ich hätte es aber deutlich besser gefunden, wenn sie die 3 separaten Hintersitze aus S-Max/Galaxy hier verbaut hätten. Dann wäre das Ding jetzt tatsächlich eine Alternative für mich gewesen, da wir gerade ein neues Auto gesucht haben in das 2 angehende Teenies und ein Kleinkind mit Kindersitz gut reinpassen. Da hätte ich den Traum vom Mustang direkt mit dem neuen Familienauto kombinieren können. Eine durchgehende Sitzbank hinten ist da aber einfach Murks und war sofort Ausschlusskriterium.

So ist es jetzt erstmal ein Galaxy als Familienauto geworden, der hat uns mit dem Platzangebot und dem echt gut nutzbaren 7-Sitzer-Konzept überzeugt.

Den Mustang Mach-E kann ich mir für die Zukunft aber sehr gut vorstellen, da scheint wirklich alles zu passen, und die Technik reift ja nur noch weiter. Ich hab den auf jeden Fall weiter im Auge und ich kann mir gut vorstellen den in Zukunft mal zu fahren.

mcdee


< antworten >