Thema:
Absolut, der GT könnte mein nächstes Auto werden flat
Autor: hootie_2K
Datum:01.03.21 09:38
Antwort auf:Malmedie mag Mustang Mach-E von thestraightedge

>[https://youtu.be/weEDGoeCbgQ]
>
>Sehr geil. Wäre mein innigster E-Auto-Wunsch aktuell. Allrad fürs Sauerland, Platz für die Familie, 400+135 Liter Kofferraum/Frunk,  tolle Gimmicks, durchdachtes Gesamtkonzept, spassige Dynamik, geiles Design. In meinen Augen ists auch weiterhin wichtig, dass Autos mit einem Quäntchen Unvernunft auch im E-Bereich auf den Markt kommen, um die Akzeptanz zu erhöhen.
>
>Die GT Version davon Ende des Jahres kann nur ein Traum werden.
>
>Ich hoffe, Ford landet damit den erhofften Volltreffer.
>
>Meine E-Liste wäre aktuell:
>Mustang Mach-E
>Polestar 2
>Hyundai Ioniq 5
>Tesla Model Y
>
>(Taycan, Tesla Roadster und auch andere für den Alltag mit Familie eher untaugliche Autos mal außen vor gelassen)
>
>Ich habe echt zu einer doofen Zeit meinen Hybrid bestellt. 1 Jahr später hätte der Markt schon komplett anders ausgesehen, und ich wäre direkt voll E gegangen.


Finde den Wagen Klasse, Preisleistung bei Ford passt.


< antworten >