Thema:
Re:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? flat
Autor: Rocco
Datum:01.03.21 08:41
Antwort auf:Re:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? von Doc Ower

>Wären da nicht eher heute Onlinemagazine was?

Ich weiss es nicht. Ich empfinde das Bravo-Konzept, auch jetzt im Nachhinein als Erwachsener, schon als ideal. Die hatten es seinerzeit verstanden, die Themen um Körper und Gefühle, zwischen den angesagten Pop-Culture-Themen der Kinder und Jugendlichen einzubetten ohne dass sie sich in den Vordergrund drängen.

Online ist doch eher der Ort, wo man gezielt liest bzw. wo man ebenso gezielt auf Links klickt um einen Artikel zu lesen. Das Durchblättern einer Zeitschrift wo man dieses oder jenes noch "mitnimmt", ist imho eine völlig andere Situation und deutlich ungezwungener.

Greets
Rocco


< antworten >