Thema:
Re:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? flat
Autor: Rocco
Datum:01.03.21 08:33
Antwort auf:Re:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? von thestraightedge

>Die ZEIT LEO richtet sich von 8 - 13. Ansonsten gibts tatsächlich auch die klassischen Bravo-Hefte noch. Kaufen wir hier und da für unser Pubertier.

Thanks, habe eben mal die Bravo im Zeitschriftenladen mitgenommen und werde sie ihm heute Abend zur eigenen Beurteilung in die Hand drücken. Soll er dann selbst entscheiden ob das noch zu früh ist oder nicht.

Beim Durchblättern auf dem Weg nach Hause (im Nachhinein: was haben andere Passanten gedacht...?), war das eigentlich genau das was ich gesucht habe - auch wenn manche Themen mittlerweile recht explizit sind, etwa der zweiseitige Bericht über die Vagina. Das war in den 80ern noch nicht ganz so konkret, aber nun gut, ich denke alles ist besser als am Ende erste Erkenntnisse auf Pornsites zu sammeln.

Achja, LEO habe ich mir auch angeschaut, aber das ist für eher noch Jüngere auf den ersten Blick und weniger für die Pubertierenden.

Greets
Rocco


< antworten >