Thema:
Re:Ist es nicht eine “Neuheit” des Wettbewerbs… flat
Autor: Froschi
Datum:01.03.21 08:25
Antwort auf:Re:Ist es nicht eine “Neuheit” des Wettbewerbs… von Pezking

>IMO eine zeitgemäße Reform. Klassische Miss-Wahlen sind schon arg aus der Zeit gefallen. Selbst GNTM beschreitet längst Wege mit deutlich mehr Diversität.

Man sollte GNTM niemals und unter keinen Umständen in irgendeinen positiven Kontext stellen. Mag ja sein, dass Heidi Klum vor ein paar Jahren entdeckt hat, dass es noch andere Hautfarben als Arschlochbleicheweiß gibt. Aber alles andere an dieser in Ermangelung eines besseren Wortes "Sendung" ist zutiefst menschenverachtender Dreck in seiner niederträchtigsten Form, der mit einer modernen Weiterentwicklung der Frau fast so viel zu tun hat wie rosa Keuschheitsgürtel.

[https://www.spiegel.de/panorama/leute/heidi-klum-und-germanys-next-topmodel-models-fast-nackt-auf-laufsteg-a-e474cee8-3114-4867-8d37-c7402ceb70f8]


< antworten >