Thema:
Re:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.21 07:40
Antwort auf:Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? von Rocco

>Es ist soweit - der Größere interessiert sich so langsam für das Geschehen abseits von Videospielkonsolen bzw. sind die "coolen" Fünfklässler-Jungs allgemein mittlerweile dabei, URLs auszutauschen, die man mit 11-12 Jahren imho noch nicht ohne ein bisschen mehr Sensibilität für das Thema frequentieren muss.
>
>In den 80ern wurde man durch die Bravo eigentlich recht behutsam nebenbei aufgeklärt. Gibt's denn sowas heute noch in einem wöchentlichen Rhythmus? Also ein vordergründiges Lifestyle-Magazin, dass leichte Dr. Sommer-mäßige Kost für diese Altersgruppe bietet. Die Bravo erscheint zwar noch, aber nur noch monatlich - habe mir auch noch nicht angeschaut, wie das Magazin heutzutage aussieht.



Die ZEIT LEO richtet sich von 8 - 13. Ansonsten gibts tatsächlich auch die klassischen Bravo-Hefte noch. Kaufen wir hier und da für unser Pubertier.


< antworten >