Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: McDee
Datum:01.03.21 06:42
Antwort auf:Mission wtf von Adema

>[https://imgur.com/gallery/Cv0DGXJ]
>Hab das grad nur am Handy geguckt, vielleicht isses am Monitor auffälliger. Wenn man da noch nen passenderen Wirtskörper hat, fällts nicht mehr auf. Das werden "interessante" Zeiten.


Erkennt man schon noch ziemlich eindeutig als "irgendwas ist da seltsam". Zudem übertreibt er halt extrem mit den "Cruise-Gesten", was direkt "Fake" schreit.

Die Technik ist noch nicht ganz so weit, dass man Realität von Fake nichtmehr unterscheiden könnte, wobei es schon viele Leute geben dürfte die das auf dem Niveau schon nichtmehr können. Die bloße Existenz dieser Technik hat aber schon die reale Auswirkung, dass Leute wie Trump einfach nichts mehr eingestehen oder anerkennen müssen, sie behaupten einfach immer es wäre Fake. Könnte ja sein mit dieser ganzen neuen Technik...

mcdee


< antworten >