Thema:
Pubertierendes Kind - gibt's noch Jugendmagazine? flat
Autor: Rocco
Datum:01.03.21 06:30
Antwort auf:Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit

Es ist soweit - der Größere interessiert sich so langsam für das Geschehen abseits von Videospielkonsolen bzw. sind die "coolen" Fünfklässler-Jungs allgemein mittlerweile dabei, URLs auszutauschen, die man mit 11-12 Jahren imho noch nicht ohne ein bisschen mehr Sensibilität für das Thema frequentieren muss.

In den 80ern wurde man durch die Bravo eigentlich recht behutsam nebenbei aufgeklärt. Gibt's denn sowas heute noch in einem wöchentlichen Rhythmus? Also ein vordergründiges Lifestyle-Magazin, dass leichte Dr. Sommer-mäßige Kost für diese Altersgruppe bietet. Die Bravo erscheint zwar noch, aber nur noch monatlich - habe mir auch noch nicht angeschaut, wie das Magazin heutzutage aussieht.

Greets
Rocco


< antworten >