Thema:
Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.21 20:09
Antwort auf:Auto Thread #30: Are M's Electric? von enju

[https://youtu.be/weEDGoeCbgQ]

Sehr geil. Wäre mein innigster E-Auto-Wunsch aktuell. Allrad fürs Sauerland, Platz für die Familie, 400+135 Liter Kofferraum/Frunk,  tolle Gimmicks, durchdachtes Gesamtkonzept, spassige Dynamik, geiles Design. In meinen Augen ists auch weiterhin wichtig, dass Autos mit einem Quäntchen Unvernunft auch im E-Bereich auf den Markt kommen, um die Akzeptanz zu erhöhen.

Die GT Version davon Ende des Jahres kann nur ein Traum werden.

Ich hoffe, Ford landet damit den erhofften Volltreffer.

Meine E-Liste wäre aktuell:
Mustang Mach-E
Polestar 2
Hyundai Ioniq 5
Tesla Model Y

(Taycan, Tesla Roadster und auch andere für den Alltag mit Familie eher untaugliche Autos mal außen vor gelassen)

Ich habe echt zu einer doofen Zeit meinen Hybrid bestellt. 1 Jahr später hätte der Markt schon komplett anders ausgesehen, und ich wäre direkt voll E gegangen.


< antworten >