Thema:
Re:Achtung, clickbait! (im wahrsten Sinne) flat
Autor: reservekasper
Datum:28.02.21 15:45
Antwort auf:Achtung, clickbait! (im wahrsten Sinne) von Akima

>ich gehe nie zu Norma, darum musste ich mir jetzt mal den Prospekt anschauen.
>Kappsäge und Abrichte von Scheppach? die haben gute Markenmaschinen? hätte ich nicht erwartet.


Norma = bester Discounter wo gibt! Ich bin ebenfalls oft erstaunt was da Woche für Woche spannendes ranngekarrt wird auch wenn ich bei einigen Sachen keine Ahnung habe für was ich die benutzen könnte ausser vielleicht mich selbst zu verletzen.

>Aber nun zu dem Angelzeug. Dazu solltest du vielleicht auch erwähnen, dass das Hochsee-Angelset nur eines von vielen Angelsets ist incl. diversem anderen Angelzubehör wie Käscher, Blinker, Freilaufrollen, Messer usw. Wäre ja nicht so, dass ausschließlich dieses angeboten wird. Das Angebot wird deutschlandweit identisch sein, bei uns werden dann halt eher andere Angelsets gekauft.

Habe ich in der Tat versäumt und erst in einer Antwort erwähnt.

Wenn ich google maps glauben darf, dann gibt es normas in Küstennähe nur spärlich und an der Nordsee gar nicht.

Die Prospektpdfs haben zumindest für meine in München und eine in Berlin andere Dateinamen. Daher vermute ich, dass es unterschiedliche Prospekte gibt. Angeln gibt es aber in beiden.


< antworten >