Thema:
Re:Ist die Mantelgesellschaft Churchill Capital Corp IV flat
Autor: Mugen
Datum:28.02.21 08:36
Antwort auf:Re:Ist die Mantelgesellschaft Churchill Capital Corp IV von disap.ed

Ich habe jetzt extra für dich recherchiert und konnte bisher im elektrischen Bereich keine Beweise von einem Vorteil oder höhere Innovationskraft finden. Auf die Schnelle habe ich sogar keine wissenschaftliche Veröffentlichungen gefunden. Ich kenne den Markt und die Technologie sehr gut, da ich diese anwende und entwickle. Wenn Lucid Motors keine Wunder bewirkt bei der Motorentwicklung, dann werden sie mit den gleichen Limitierungen leben müssen wie alle anderen Hersteller von Invertern mit SiC Halbleitern. Im Gegensatz zu Lucid hat die Konkurrenz die Lösungen schon fertig und wird größtenteils nicht gefertigt da die Kosten und Zuverlässigkeit nicht ausreichend sind. Die Motorenentwicklung ist leider auch nicht soweit. Aber was erzähle ich, wichtig ist das es die Investoren glauben und dann steigt auch der Kurs. ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >