Thema:
Re:Ist die Mantelgesellschaft Churchill Capital Corp IV flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.02.21 21:02
Antwort auf:Re:Ist die Mantelgesellschaft Churchill Capital Corp IV von disap.ed

>>Ich halte sie im Zuge des EV Booms für aktuell etwas überbewertet. Die sind auf dem Stand von Tesla 2013. Sie haben keine Batteriefertigung. So schön deren Luxusauto ist, so sind sie doch handgefertigte EV wie die ersten Model S und das wars auch schon. Ich denke Lucid wird sich als Luxus EV wie so wie ein Lamborghini oder Ferrari gut positionieren und überleben können, aber ich sehe die aktuell nicht als ein Schwergewicht im Transport + Energiesektor an. Eine erste große Korrektur der CCIV Aktie gabs ja bereits. Aber ich sehe sie aktuell immer noch als zu hoch. Es sei denn man will die ganz langfristig anlegen (10+ Jahre) dann könnten sie da reinwachsen und darüber hinaus.
>
>Strong disagree. Technologisch ganz vorne dabei, generell ein Top-Team beisammen und wollen nicht nur bei den Modellen nach unten erweitern, sondern auch im Zulieferbusiness und abseits des automotiven Businesses Fuß fassen. Habe gerade nochmal nachgekauft.
>Sehe sie spätestens nächstes Jahr über 100$.


Viel Glück. Ich liege gerne falsch in meiner Einschätzung. Ich wünsche mir ja einen Elektroboom und die Lucid Fahrzeuge sind klasse. Warum ich aktuell nicht zugreife habe ich ja oben erklärt.


< antworten >