Thema:
Re:Jo flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.21 20:32
Antwort auf:Re:Jo von peppi

>>>gute Leistung gegen schlechte Verlierer.
>>
>>Ja, das stimmt. Kann ich mir nur damit erklären, dass sie es nicht mehr gewohnt waren wie sich das anfühlt.
>
>Im (vielleicht tendenziösen) Sportschaubeitrag sah alles sehr nach andauernden Provokationen aus Bremen aus.


Genau wie letztes Jahr im Juni. Permanentes Bearbeiten des Schirigespanns seitens des Bremer Trainerstabs, und Oberrumpelstilzchen Kohfeldt geht damit voran.

Selbst der Kicker-Ticker scherzte darüber in der Halbzeit.

Werder hat gestern zweifellos verdient gewonnen. Unser Spiel konsequent zerstört und dann richtig gut gekontert.

Aber seit Kohfeldt dort auf der Bank sitzt, zeichnet man sich dort durch eine ungewohnte Aggressivität aus. Permanent auf 180, am laufenden Band am Explodieren. Und das nervt regelmäßig.

Was mich als Werder-Fan freilich nicht stören würde, insbesondere nach einem Sieg - dann sogar eher ganz im Gegenteil. ;-)


< antworten >