Thema:
Re:Hängt ein wenig von dem ab, was du fährst.. flat
Autor: wolfteam
Datum:27.02.21 20:09
Antwort auf:Hängt ein wenig von dem ab, was du fährst.. von heer

>Ich würde ne Shimano SLX oder die Deore darunter (615er) nehmen.
>Das sind ordentliche Bremsen und nicht zu teuer. Problem wird eher sein, aktuell was zu bekommen...
>(Ersatz-)Teile sind aktuell nicht ganz einfach zu bekommen.
>Aber identische Bremsen vorne/hinten sollten es schon sein.


Ok, ich schau mich mal ein wenig um. Bremst ja noch gut das Dingens und ich habe auch nichts gegen verschiedene Modelle vorn und hinten, meine Hände stellen sich links/rechts sowieso unterschiedlich ein.

Ist ein 2012er Cannondale Bad Boy mit 3-Gang Nabenschaltung und bin jetzt von 28mm auf schmalere 25mm Reifen gewechselt und wie gesagt, echt zufrieden mit dem Rad. Der Vorbesitzer muss aber irgendwie ein Bastelfreak gewesen sein. Im Radladen wo ich es gekauft hatte meinten sie, dass diese komplett roten Magura Bremssättel nicht so alltäglich wären und die original Cannondale Griffgummis und auch alle Lackteile sahen aus wie neu und nach meiner Nutzung in wenigen Jahren ist das alles schon ziemlich abgegrindet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >