Thema:
danke euch, dann versuche ich mal einen flat
Autor: wolfteam
Datum:27.02.21 18:06
Antwort auf:Bremshebelweg Scheibenbremse einstellen? von wolfteam

Termin zu bekommen.

Hatte das Rad ja vor einigen Jahren spontan gebraucht gekauft und bin super happy damit, sie geil aus, schlicht ohne Schnickschnack. Der Vorbesitzer hatte rote Magura Bremsen dran. Die ist vorne auch noch dran (und n Tektro Bremshebel). Hinten ist die kaputt gegangen und der Laden hatte mich dann angerufen und ich hatte dann zugestimmt den nächstbesten Ersatz dranzubasteln. Dann haben sie leider Hinten die aktuelle Billo Bremse verbaut (kam, glaub ich 25€ komplett auf der Rechnung). Naja, wenn ich jetzt eh schon zur Werkstatt gehe, könnte ich eventuell ja upgraden lassen.
Gibt es da eine schicke Variante die optisch und praktisch gut an mein Rad passen würde?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >