Thema:
Breitbandoffensive in Deutschland - Kontraste ARD flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:27.02.21 15:59
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIII von Cerberus

Die Sendung war echt Interessant. Das muss man sich wirklich fragen, was die Politik alles nicht macht.

Fazit, weil ich nicht zu viel verraten will: Sie macht nicht viel. 2030 soll es zu 90% soweit sein, dass alle schnelles Internet bekommen. Wir haben ja seit neusten in unser Wohnung und im Haus FTTH.

DAS ist wirklich ein Gamechanger. Lächerlich hohe Bandbreiten, niedrige Latenz, Zuverlässig (seit sechs bzw. drei Monaten KEIN Ausfall) und, dank Förderung (das ist den Klagen des Marktes geschuldet!), günstige Preise. Was will man mehr? Wünsche ich allen Bürgern. Nur wird noch 10 Jahre+ dauern.

[https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/kontraste-vom-25-02-2021-102.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname