Thema:
F1 nicht mehr in Sky Ticket Sport flat
Autor: dixip
Datum:27.02.21 15:52
Antwort auf:Motorsport 2021 von disap.ed

das war für mich die spannende Frage, nachdem ich im Laufe der letzten Saison mit Sky Ticket Sport für 10€ doch ein für mich wunderbares Paket gefunden habe und die Übertragung deutlich besser fand als das, was RTL so zusammenstümpert, ob Sky denn jetzt als Exklusiv-F1-Sender denn an ihren Tarifen rumschraubt.

NATÜRLICH tun sie das.

F1 fliegt aus Sky Ticket Sport raus und landet im Supersport-Ticket, was eben 3x so viel kostet und doch primär für Bundesliga- und CL-Live-Fußball ohne Konferenzen ausgerichtet ist, so mein Verständnis. Und bei CL gilt das nur bis Sommer, dann wird ja viel (alles?) zu DAZN rüberwandern, die imo die deutlich besseren Fußball-Übertragungen liefern.

Ein reines F1-Angebot gibt es bei Ticket nicht.


< antworten >