Thema:
Re:Das passt doch eigentlich ganz gut flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.02.21 15:38
Antwort auf:Re:Das passt doch eigentlich ganz gut von Pezking

>>Selbst als Bayern-Sympathisant muss ich zwar mittlerweile über Rummenigge und Hoeness (die ich grundsätzlich sogar mag) regelmäßig den Kopf schütteln aber die Werbeidee rund um Qatar Airways ist doch ganz solide gemacht... kann ja niemand was dafür wenn die Kicker null Charisma ausstrahlen (Sane, Neymar, Icardi... lol).
>>
>>Erinnert mich an die Valentine‘s Day Clips von einem Sportartikelhersteller (Name vergessen, haha) mit Truly Madly Deeply... okay, das war um Klassen besser als der Qatar-Spot.
>
>Das eklige ist halt, dass die Bayern-Fans schon ewig auf die Barrikaden gehen wegen der Kooperation mit Qatar Airways. Und dann machen die ausgerechnet einen Spot, der das nicht existente Miteinander zwischen Fans, Verein und eben dieser Bumsairline in den Mittelpunkt rückt.
>
>Vor gerade einmal zwei Wochen forderte deren Fanvereinigung endlich die Aufnahme eines bereits vor einem Jahr versprochenen Dialogs in dieser Sache. Darauf warten die immer noch, und statt dessen kommt jetzt so ein Spot raus. Das ist schon ziemlich scheiße.
>
>[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2102/Artikel/fanvereinigung-club-nr-12-fordert-dialog-mit-fcb-offiziellen-ueber-katar-vorbild-liverpool.html]
>
>[https://11freunde.de/artikel/von-leeren-st%C3%BChlen-und-zementierten-fronten/1720626]
>
>[https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-schweigt-und-kassiert-in-Katar-article21488584.html]
>
>Das ist noch 1000x widerlicher als die ganzen Influencer in Dubai. Weil der FCB mit seiner Strahlkraft hier viel mehr Schaden anrichten kann.


Danke für deine Ausführung sowie Links. Also gut, das hatte ich so nicht bedacht. Hmm... das ist dann in der Tat schon ziemlich scheiße :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >